Fallout
Menu
   Home
   Wettkämpfe BSSB
   Wettkämpfe DSU
   Wettkämpfe FSV

   Wirtschaft
   Chronik
   Pankratius
   Gallerie
   Schützenmeister
   Schützenkönige und Ritter
   Internes

   Kontakte
   Links

Kalender
< April, 2024 >
S M D M D F S
31 01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 01 02 03 04


Anmelden
Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben



Gästebuch
Gästebuch
  Eintrag hinzufügen
Samstag, 20. April 2024 01:57
Willkomen in unserem Gästebuch. Hier können Sie einen Beitrag hinterlassen.
Bisherige Einträge: 33   Einträge pro Seite: 10   ?Previous Page   ?Next Page
Name Kommentar
23) Ramona 
 
Ort:
Klingenberg
  IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6) Gecko/2007072  E-mail schreiben
Montag, 3. September 2007 00:24  Kommentar schreiben

Guten Abend,

ja ich lass mich mal wieder sehn,
immerhin ist es das letzte mal wo ich im Jugendsportschießen dabei sein kann, werd ja bald 18 und da geht das nicht mehr!
Aber mal schauen vielleicht mach ich dann weiter an diesem Sport, was ich ja hoffe.

mfg Ramona N.

22) Michel 
 
Ort:
Klingenberg
  IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322) 
Samstag, 23. Juni 2007 09:39  Kommentar schreiben

Ein freundliches Hallo!

Vielen Dank an alle Helfer, ohne die das Vorschießen und das Ortsvereinsschießen nicht geklappt hätte!


Danke Danke Danke


der Michel

21) Michel 
 
Ort:
Klingenberg
  IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322) 
Donnerstag, 17. Mai 2007 04:38  Kommentar schreiben

Servus...

und einen freundlichen Schützengruß
mal wieder von mir...


Bin immer noch vor dem PC


mfg Michel

20) Michael M. 
 
Ort:
Klingenberg
  IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322) 
Freitag, 13. April 2007 01:57  Kommentar schreiben

Ein freundliches Hallo!

Immer noch Online...

mfg Michel

19) Michael M. 
 
Ort:
Klingenburg
  IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322) 
Montag, 26. März 2007 03:05  Kommentar schreiben

Ups...

Sorry, fast vergessen!

Ein dickes Lob an den Webmaster

Super gemacht...



mfg Michel


Michel:
Ha Ha...

Klingenburg ==> Klingenberg natürlich....


Einem aufgefallen ?

mfg Michel
18) Michael M. 
 
Ort:
Klingenburg
  IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322) 
Montag, 26. März 2007 03:00  Kommentar schreiben



Ein freundliches Hallo!

Ich freue mich immer wieder mal hier rein zu schauen und denke das wir diese Homepage wieder richtig "Flott" bekommen!

Wegen den aktuellen Ergebnissen usw.

Wir sind auf dem besten Weg...


mfg Sportleiter Michel

17) Michel 
 
Ort:
Klingenberg
  IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322) 
Montag, 1. Januar 2007 06:18  Kommentar schreiben

Prost Neujahr...

wünsche ich allen!



mfg der Michel

16) Gudrun 
 
Ort:
Klingenberg-Süd
  IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1) 
Samstag, 16. Dezember 2006 18:21  Kommentar schreiben

Hi all,

die Weihnachtsfeier in unserem festlich geschmückten Schütztehnaus entwickelt sich immer mehr als Garant für einen fröhlich-amüsanten Abend.

Danke den OrganisatorINNEN!

Lieber Gruss

Gudrun


15) Michel 
 
Ort:
Klingenberg
  IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1) 
Sonntag, 10. Dezember 2006 09:48  Kommentar schreiben

Servus...

War ein sehr schönes Nikolausschießen am Samstag! Auch die Scheibe war gelungen ausgesucht und lustig zu schießen.

Glückwunsch an den Sieger!


mfg Michel

14) Michel 
 
Ort:
Klingenberg
  IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; SiteKiosk 6.2 
Montag, 13. November 2006 19:15  Kommentar schreiben



Servus!

Meine besten Glückwünsche an den neuen Schützenkönig 2006 !!!

"Erwin"

mfg Michel...

HTML ist VERBOTEN   ?Previous Page   ?Next Page
Eintrag hinzufügen

Powered by Advanced Guestbook 2.3.1

phpWebSite is licensed under the GNU LGPL